Fritz Aldag
Heino Heine
Stefan Bultemeier
Reinhardt Waldeck
Friedrich Meier
Ekkehard Karottki
Angelika Heine
Willi Dehne
Maren Ackenhausen
Anke Horn
Anke Horn

(2. Kassiererin)

Heinz Nase-Gassmann

1. Kassierer

Helga Wenzel
Helga Wenzel

(2. Schriftführerin)

Tobias Halver
Tobias Halver

(1. Schriftfüher)

Tobias Halver(1. Schriftfüher)zur Person I am text block. Click edit button to change this text. Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. Ut elit tellus, luctus nec ullamcorper mattis, pulvinar dapibus leo. InteressenSteuernSteuernSteuernSteuernSteuernSteuernKontakt-Infos halver@hvk1982.de

Werner Wippermann
Werner Wippermann

Ich bin 78 Jahre alt und in wurde in Kleinenbremen geboren. Meine Aufgabe im HVK: Bauliche Maßnahmen an und in Gebäuden. Freizeitgestaltung: Reisen mit Wohnmobil, Fischen mit Kunstfliegen, Sportschießen.

Walter Caselitz
Walter Caselitz

(1. Vorsitzender)

Meine Heimat zu pflegen, schützen und erhalten; sowie auch dass Sammeln von historischen und musealen Exponaten und dieses für das Dorf und den nachfolgenden Generationen zu sichern, war immer schon mein persönliches Anliegen. Dieses Hobby kann ich seit Gründung des Heimatverein vor 40 Jahren mit gleichgesinnten Freunden und Mitbewohnern ausleben. Ich bin stolz und freue…